Märet Solothurn

Märet Solothurn


Unser Tee ist beinahe ausverkauft. Es hat noch einige grosse Säcke vom Koboldtrank und vom Naturtalent vorrätig. Von den Tee minis haben wir auch noch einige Sorten. Bitte fragen Sie nach!

Wir freuen uns über den kommenden Frühling. Unsere grünen Daumen jucken bei jedem Sonnenstrahl und dem schönen Vogelgezwitscher, das jeden Morgen zu hören ist. Auch die längeren Tage zeigen den Frühling an. Bald beginnen wir mit der Aussaat einjähriger Pflanzen.

Wir planen ab August 2021 mit der neuen Ernte auf den Märet zu kommen.

Wochenmarkt Solothurn
Solar-Energie

Solar-Energie



Neu wird unser Tee mit Solarenergie getrocknet. Wir haben seit Februar 2019 eine Photopholtaik-Anlage auf unserem Dach. Ende September 2020 konnten wir uns einen weiteren Solartraum erfüllen: Ein Speicher hat in unserem Keller seinen Platz gefunden und wird am Tag mit der überschüssigen Solarenergie gespeist, die uns in der Nacht weiterhin klimafreundlich versorgt. Ein grosser Gewinn für uns und die Umwelt!

Adresse

Familie Elsener Rieder
Kirchackerweg 15
4702 Oensingen

Kontakt

Tel. 062 396 30 09
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontaktformular